Sexkontakt?

3 Antworten

"Es muss doch möglich sein Menschen zu finden die die gleichen Interessen haben, und mit denen man sich dann unverbindlich und ohne finanzielle Interessen treffen kann"

Auf die Idee, im ganz normalen echten Leben jemanden kennenzulernen bist du noch gar nicht gekommen?

Traurig

Menschmanfred
Beitragsersteller

Die Idee hatte ich natürlich auch schon! So wie früher in der Disco. Muss mir nur noch eine was einfallen lassen das meine Frau nichts merkt.

PrincessLeia09  26.10.2021, 01:51
@Menschmanfred

Mach das doch lieber in Disco und Pubs, du kommst leicht ins Gespräch und dann läufts doch von alleine

Menschmanfred
Beitragsersteller
@PrincessLeia09

Ja klar, stimmt schon. So wie früher. Ich bin aber überzeugt das das mit Internet und co. viel schneller und zielführender gehen kann. Ohne die ganzen Umwege....

PrincessLeia09  27.10.2021, 18:56
@Menschmanfred

Was, du findest es in Kneipen zu feiern und Spaß zu haben als Umweg? Ich finde, es ist eine angenehme Freizeitbeschäftigung, ganz gleich ob mit oder ohne jemand kennenlernen. 🤘🍻

Wenn es dir blos um Sex geht, fahr doch nach Thailand, geht auch

Leider nur über Freunde die man über Jahre kennt, die einen dann nach der Schule verlassen.

Liebe Grüße

Alle Casua Dating Portale, die ich kenne und die auch zuverlässig funktionieren, sind nicht gänzlich kostenlos.