Sexkontakte kostenlos?

4 Antworten

Würde sowas garnicht hinterher gehen.
1. Zeitverschwendung

2.. Wirst wahrscheinlich abgezockt.

3.. bekommst krankheiten, falls es mal dazu kommen sollte was ich eher nicht glaube.

Geh lieber in Clubs, Hauspartys etc. wo sich die Frauen etwas freizügiger präsentieren und auch danach suchen. Mit bisschen Alkohol ist alles machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Ich halte ja von solchen schnellen Treffen überhaupt nichts. Stehe nur auf feste Beziehungen. Aber bei sohotxxx kann man sicherlich finden, was du da suchst.

Mit den Kleinanzeigenportalen die man so im Internet findet wäre ich allerdings vorsichtig. Das sind zumeist Proffesionelle die dort auf Kundenfang sind.

Hallo SeitenAufNull98 und Shirmal: Partnertreffseiten scheinen auch mir finanzwirtschaftlich pervers. Was ich nicht verstehe ist, dass Frauen darauf beharren, weiter in so einem System zu chatten, wobei man auf Internet systematisch lügen und alles Falsche vorspiegeln kann. Warum haben dann diese gleichen Frauen echt Besorgnis oder sogar Angst, wenn man sie zu einem gemütlichen Café mit leckerem Kuchen einladen will und zwar in einem Ort deren freien Wahl, wo sie sich geborgen und wohl fühlen? So ein Café oder eine Teestube ist doch viel sicherer, als die ganzen Lügen im Internet.

Guck mal bei Markt(Punkt)de

Punkt = .

Federnkleid  12.07.2020, 02:26

Auch wenn Markt.de kostenlos ist, die Frauen die da inserieren wollen schon Geld haben ...

Federnkleid  12.07.2020, 02:29
@Fuilggl99

Echt ^^ ? Ich habe da mal aus jux geschaut und die Frauen da wollen/möchten ein TG haben ...

Fuilggl99  12.07.2020, 02:30
@Federnkleid

Naja man muss den gewissen Scharm haben, dann wollen Frauen nicht das Geld sondern die Person