Ich möchte einen Sexclub eröffnen?

2 Antworten

Und was genau ist jetzt deine Frage dazu?

Das ihr ist ein Portal indem Menschen Fragen stellen können wenn sie ein Prozedere oder einen Sachverhalt erklärt haben wollen. Du hingegen kündigst an einen Sexclub zu eröffnen. Da kann man nicht viel zu sagen außer:

Viel Glück und viel Spaß!

Sollte aber hinter deinem Post die Frage stehen, wie man sowas vernünftig angeht, welche eventuellen rechtlichen Hürden da zu nehmen sind, welche Schanklizenzen man braucht, woher man Personal bekommt, was sowas kostet, wie man die Preisekalkuliert usw, dann würde ich an dieser Stelle doch eher von dem Projekt abraten und erstmal ein Kommunikationstraining machen. Denn mit dermaßen schlechten kommunikativen Fähigkeiten wirst Du mit deinem Club ziemlichen Schiffbruch erleiden.

Milrom57
Beitragsersteller

Danke für die äußerst nette und wertschätzende Antwort. Du scheinst mich ja gut zu kennen.

Guten Morgen

Mal eine Frage was meinst du mit gleichgesinnte Menschen

Und vorallem wie stellst du dir das vor?

Privates Personal oder freiwillige

Aber die Idee find ich persönlich gut

Milrom57
Beitragsersteller

Unter Gleichgesinnten stelle ich mir eben solche Menschen vor, die in der Öffentlichkeit wegen ihrer sexuellen Neigung keine Akzeptanz finden oder angefeindet werden.
stelle mir vor, daß man sich locker hier trifft und seine sexuellen Vorlieben auslebt. Keine Verbotenen oder schadenbringenden Sachen sind erlaubt. Gesundheit vorausgesetzt.
Kein Personal. Versorgung auf Selbstkosten. Putz und Instandhaltung durch mich.
jeder kann seine Ideen oder Vorschläge einbringen.