Ist das ein korb?

6 Antworten

Nein, ist es nicht. Ein Korb wäre es, wenn du ihr deine Gefühle gestehst und sie dankend ablehnt. Wenn sie überhaupt nichts möchte von dir, dich nicht kennenlernen will und sich auch zukünftig nichts vorstellen kann.

Sie will dich kennenlernen, das ist doch super. Damit hast du mehr Glück, wie manch anderer, der sofort abblitzt. Sie gibt dir/euch eine Chance, sodass etwas entstehen kann zwischen euch.

Ein Korb ist es nicht. Im Gegenteil, sie hat signalisiert, dass sie dich kennenlernen möchte, um dann zu beurteilen, ob sie wirkliches Interesse an deiner Person hat. Alles Gute für euch. 🍀

Ist doch normal. Man datet nun mal, um genau das herauszufinden. Also ob es mehr werden könnte und um sich kennenzulernen. Also kein Korb.

Sie könnte haben und es langsam angehen. Lerne sie dabei kennen.🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Trefft euch weiter und schaut wie es sich entwickelt. Oder lass es, wenn du euch keine Zeit geben willst.