Wo finde ich absolut kostenlose Sexkontakte?

3 Antworten

Hallo rollergranate,

verstehst Du unter "kostenlose Sexkontakte", dass Du Damen treffen willst, die kein Geld verlangen oder dass das Portal absolut kostenlos sein soll? Zweites wird sehr schwierig. Zwar gibt es kostenlose Portale, die meisten, die wir aber getestet haben, waren durchaus nicht empfehlenswert. Alle Portale die wir empfehlen, sind nur in der Basismitgliedschaft kostenlos.

Gerne kannst Du Dir einmal unsere Empfehlungen ansehen. Bitte denke auch immer daram, dass die richtige "Strategie" auf einem Sexdatingportal zum Erfolg führt. Neben einem aussagekräftigen Profil ist das natürlich auch die richtige Kommunikation:)

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com

Mit kostenlosen Sexkontakten meinst du bestimmt Frauen, die einfach nur ihre Lust ausleben wollen und keinerlei Geld dafür nehmen. Das sind meistens verheiratete Frauen und wo es im Bett in der Ehe überhaupt nicht mehr läuft. Ich habe beim Portal liebe-flirt com beim dortigen Casual Dating auch zwei solche Frauen kennengelernt. Bei einer hat die Chemie nicht gestimmt, aber bei der anderen passte es total.

Wir treffen uns einmal in der Woche und nehmen meist ein günstiges Hotel dafür. Manchmal machen wir es aber auch draußen im Wald oder im Auto. Im Hotel ist es aber am besten, denn dann hat sie ihre Reizwäsche an und ich sie macht mich so sehr heiß, dass ich aufpassen muss nicht schon vorher zu kommen.

Es gibt also tatsächlich klasse Frauen die kostenlos Spaß haben wollen. Aber sei dir bewusst, dass die Frau weiß was sie will und sie wird meist sagen, was sie im Bett gerade möchte. Aber ich genieße ihre Wildheit und Lust.

Ich finde Erotikpur.de und Joyclub.de sehr gut. Ich bin aber eine Frau und habe es dadruch wahrscheinlich deutlich leichter auf diesen Plattformen.