Sexgutscheine Verbesserungen oder Ideen (Bild)?

Gutscheine - (Sex, Gutschein) Gutschejne - (Sex, Gutschein) Gutscheine  - (Sex, Gutschein)

6 Antworten

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Du hälst bei der Übergabe die Gutscheine hinter dem Rücken in der einen Hand und einen Gutschein für eine Pizza in der anderen und läßt ihn wählen. Dann mogelst du den Pizzagutschein in die Hand, die er gewählt hat und zeigst ihm dann, was in der anderen Hand gewesen wäre. In dem Moment machst du ein Foto von seinem Gesicht!

railan  08.11.2018, 19:15

lol

Die schrift vlt. kursiv oder fett aber sonst super.

Eine weitere Idee wäre, sie auf etwas dickerem Papier auszudrucken, und sie vlt hübsch zu verpacken.

Aber die Idee ist super und gut umgesetzt :)

Viel Spaß euch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das das ist was dir persönlich gefällt, dann sind die doch okay. Ich hätte vielleicht eine entwas geschwungenere Schriftart gewählt, aber das ist ja Geschmackssache

das geht in Ordnung so. Evtl. sollte ein (unterschiedlicher) Gültigkeitszeitraum angegeben werden, da sonst alle auf einmal eingelöst werden könnten.

Ich würde noch ein Ausrufezeichen hinter Schatzi setzen, das verleiht dem noch etwas mehr Ausdruck, ansonsten Top. Druck es am besten auch auf hochwertiges Papier!