Grafik für wii verbessern

2 Antworten

Du kannst die Grafik nicht mehr verbessern. Ich würde eine neue Konsole kaufen, den die Wii ist nicht gerade die Leistungfähigste Konsole. Wen du aber deine Wii spiele spielen willst, kannst du auch eine Wii u kaufen.

Also wenn du schon ein Komponenten Kabel hast gibt es keine Weiter Möglichkeit noch mehr aus deiner Wii raus zu holen. Ich glaube das maximum was die Wii kann ist 720p bin mir da aber auch nicht sicher können auch nur 480p sein. Auf jedenfall geht da nicht mehr wie denn auch, weder die Wii könnte ne bessere Qualität hergeben noch die spiele die es für die Wii gibt.