Gutschein schreiben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Liebe "Name" ich bin dein Geschenk! Jaaa Guck nicht so neugierig, ich bin nicht nur ein Stück Papier sondern ich bin ein ... na rat maaal? Gutschein! Richtig! WoW , haste toll gemacht!

Und zwar darfste mit diesem Gutschein einmal in den Leibziger Zoo. Oh warte! Du darfst sogar deinen Freund mitnehmen! Oh Moment.. hier steht du musst selber bezahlen, wenn du ihn ganz lieb bittest macht der das aber schon für dich, bist ja n hübsches Ding *zwinker*

Sou, wär mir jetzt einfach mal so spontan eingefallen *g* Evtl. gefällts dir, ist ja alles nur n ganz ganz grobes Konzept!

Hallo ackermann112,

möchtest du eine Karte machen oder können es auch andere Vorschläge sein?

- Playmobil-Tiere besorgen (leihen, gebraucht kaufen oder im Speicher kucken) und diese auf ihren Lieblingskuchen setzen - natürlich selbstgebacken. Darauf schreibst du mit Zuckerguß: Gutschein! Den Rest kannst du bei der Übergabe erklären.

- Einen Picknick-Korb zusammenstellen mit zwei Eintrittskarten drin (oder gebastelte Pseudo-Eintrittskarten)

- Sammle alle deine früheren Kuscheltiere zusammen und binde sie mit einer Schleife zusammen. Du steckst eine Karte daran mit der Inschrift: Komm uns besuchen! Am... um...

Wenn du nur einen Text möchtest, könntest du es ebenfalls aus Sicht der Tiere schreiben.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Marina

http://www.joyprise.de

würde erstmal den namen der stadt richtig schreiben.

bei einem gutschein kommt es auch auf die rechtschreibung an, sonst wird es peinlich.

Tss und ich weiß nicht einmal, wo Leibzig ist... Aber für einen Zoogutschein würde ich eine Collage machen...