Gutscheine für meine Mutter

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine kurzgeschichte oder märchen,das deine mutti mag,vorlesen / hilfe im haushalt (da weisst du ja selbst am besten bescheid,was du machen kannst oder nicht: z.b. alle türklinken putzen oder alle lichtschalter,herdplatte nach kochen putzen) / gemeinsam einen ihrer lieblingsfilme anschauen,mit knabberzeug / schnell mal einkaufen gehen, wenn sie was vergessen hat / fuß/finger - nägel lackieren,falls sie das macht / fototermin für euch beide (da muss man nicht zum fotografen gehen,sondern bitte eine freundin),um ein gemeinsames foto zu machen / auto innen putzen

du kannst auch "überraschungsgutscheine", nur mit datum versehen, verschenken und dann eine kleinigkeit besorgen,z.b. einen selbstgepflückten wiesenblumenstrauß,ein schön geschriebenes gedicht,eine selbstgemachte karte o.bild..

denk auch nach,was deine mutti gar nicht mag,aber oft tun muss und ob du ihr das teilweise durch einen gutschein abnehmen kannst (z.b. müll raus,clomuschel putzen...)

:)) evella

Creepergigi
Beitragsersteller

Thx da sind echt super sachen dabei!

Du kannst auch Sachen schenken an dem ihr gemeinsam Spaß habt, deine Mutter freut sich wahrscheinlich auch darüber mit dir gemeinsam Zeit zu verbringen. Hier fällt mir ein: - Gemeinsame Fahrradtour - Gemeinsamer Waldspaziergang

Meine Freundin hatte das auch mal für Ihre Mutter gemacht, darüber hat sie sich riesig gefreut, mehr als über etwas gekauftest, sie hatte noch Gutscheine für einmal das Haus am Samstag komplett wischen, Fußmassage, Bügeln, halt alles was so im Haushalt anfällt, vielleicht hilft dir das weiter, viel Spaß beim schenken.

Falls ihr einen Hund habt: Gassi gehen, auch wenn´s regnet.

Habt ihr andere Tiere: Käfig putzen / Katzenklo etc. putzen

Einkäufe ins Haus tragen,

Müll runtertragen,

Hausaufgaben ohne "Aufforderung" erledigen,

kleine Besorgungen machen (zum Bsp. zum Bäcker gehen oder Brief einwerfen)

Tee / Kaffee kochen,

Spühlmaschine ausräumen ,der Mama was vorlesen bei einer gemütlichen Tasse Tee , einen Stadtbummel machen ( bei dem nichts gekauft wird , nur schauen !)