Er meldet sich nicht mehr von sich aus - ist das das Ende?

2 Antworten

leider meiner Erfahrung nach eher kein so gutes Zeichen wenn er sich nicht meldet, ich würde abwarten ob er sich nochmal richtig bemüht und nicht mehr von mir aus schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elisa342034
Beitragsersteller

Ich sehe das auch so und werde innerlich schon damit abschließen, ich denke er hat kein ausreichendes Interesse mehr oder er möchte mir zeigen das seine Regeln gelten und er sich nur nach bedarf mehr melden möchte. Viel bin ich ihm mit meiner Gefühlswelt zu weit gegangen...

Vielleicht hat er eine andere kennengelernt die ihm besser gefällt. Wer weiß das schon!