Soll ich ihn fragen ob er andere hat?

5 Antworten

Du solltest Dich mal entscheiden, was Du wirklich willst. Bei einer F+ hat es Dich gar nicht zu interessieren, ob er noch andere vögelt. Das ist allein seine Sache.

So klingt das alles etwas nach Eifersucht, für die wirklich kein Platz ist in einer F+.

Du möchtest aus einer F+ am liebsten eine Liebesbeziehung machen. Das wird aber nichts werden und entspricht auch nicht der Vereinbarung der F+, zu der ihr Euch verabredet habt.

Bei einer F+ könnte er doch jederzeit noch andere haben.

Wenn du Gefühle für ihn hast solltest du unbedingt mit ihm reden, wenn er kein weiteres Interesse hat wäre es für dich besser es zu beenden. Eine F+ mit Gefühlen kann nicht gut gehen.

Also die Leute hier können viel sagen es muss aber nicht immer die Wahrheit sein die weiß nämlich nur er sprech ihn drauf an und sag ihm ehrlich deine Meinung nimm am besten kein Blatt vor dem Mund und es ihm ehrlich in deiner Meinung es ins Gesicht am besten wär es wenn ihr persönlich mit einander redet oder telefoniert beim schreiben entstehen meistens nur Missverständnisse

Elisa342034
Beitragsersteller

Ich denke aber das ich ihn verärgern werde und er mir kaum die Wahrheit sagen wird per whats app. Persönlich sicher besser aber ja kA ob ich ihn je wieder sehe...Mit ihm ist alles so ungewiss und sein Meldeverhalten ist auch so unsicher ...das blöde ist nur das ich emotional an dem Mann hänge und ohne richtigen Grund fällt es mir schwer das für mich zu beenden.

Es ist eine F+. Jeder hat da seine Freiheiten, ich würde ihn nicht direkt fragen ob er eine andere hat, ,klingt nach Eifersucht, ist irgendwie uncool😉. Frag einfach mal nebenbei, wollen wir weiter mit einander Sex haben oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F+ ist nichts festes. Jeder kann machen wie er es meint. Damit muss jeder leben.