Was ist los mit den Gefühlen?
Hallo miteinander,
ich bräuchte einmal Rat von außen. Und zwar habe ich seit 8 Wochen eine reine Sexbeziehung. Wir sehen uns jedes Wochenende und Abmachung beiderseits ist, kein Sex mit anderen.
Kennengelernt haben wir uns Anfang des Jahres an einem Abend und da lief auch direkt was. Paar Tage später hat er mich kontaktiert und wollte gern noch ein Treffen. Ich hatte aber kein Interesse daran und er lief mir bis Mitte April sozusagen hinterher. Schrieb ständig, fragte nach Treffen usw... Wurde von mir aber immer abgelehnt.
Er hatte ab April dann eine Freundin, was mich auch nicht weiter störte. Ende Mai hat er sich dann auf einmal wieder gemeldet. Lief wohl nicht so mit der neuen.
Ich habe mich dann iwann auf ein Treffen eingelassen und es lief gut. Seitdem treffen wir uns regelmäßig. Kontakt besteht nur wenn es zum Wochenende hingeht und wir uns verabreden.
Jetzt am Wochenende hatte ich Besuch von einem Freund, nichts weiter... Meine Sexbeziehung reagierte etwas eifersüchtig und hat es ins lächerliche gezogen, schrieb immer mit Bemerkungen wie, du hast ja deinen Typen da usw. Und dann diese Lachsmilies. Er kam dennoch abends vorbei und blieb bis zum nächsten Morgen. Aber er war anders, er wollte viel kuscheln, nahm mich im Bett in den Arm usw. Was er so nie getan hat. Ich hatte das Gefühl, er will mir sagen, es gibt nur ihn. Ich weiß nicht. Keiner will was von dem anderen aber ist er vielleicht doch iwo eifersüchtig? Er sagte, er wäre es nicht.
Mein zweites Problem ist, ich muss in letzter Zeit ständig an ihn denken und schau ständig auf Social Media, was er macht usw. Ich will das gar nicht und ich habe auch keinerlei Gefühle für ihn, da bin ich mir sicher. Ich kann es mir nicht erklären. Warum ist das so und wie stelle ich meine ständigen Gedanken an ihn wieder ab?
2 Antworten
Eine Exklusivität beim Sex habt ihr abgemacht. Ist komisch für nur eine Sexbeziehung, die steht normalerweise frühstens auf Platz zwei.
Nun habt ihr Tendenzen Euch beiddeitig zu verlieben. Probiert doch einfach mal die Partnerschaft.
Soweit ich das verstehe, beschränkt sich das nur auf sex und mehr ist von beiden Seiten nicht.
Man hat ja so diese Eigenschaft wenn etwas ständig zur Verfügung steht ist alles super, brauch man nichts weiter machen, weil läuft ja.
Dann kommt sowas wie dein Herrenbesuch und er denkt sich vielleicht. Na toll, jetzt hat sie da jemanden und vielleicht wird daraus ne Beziehung aber dann fällt ja mein sex weg. War aber einfach nur Besuch gewesen und als er dann bei dir war, wollte er sich besonders mühe geben. Damit du ihn zu schätzen weißt und weiterhin den Spaß mit dir haben kann. Schau mal, kann auch ganz liebevoll sein usw.
Keine Ahnung ob man versteht was ich meine. Man bemüht sich mehr wenn die Gefahr besteht etwas zu verlieren. Dabei geht's nicht unbedingt um dich als Person. Kann auch das verlieren von sex sein.
Danke für deine Antwort, ist einleuchtend was du schreibst