Was ist los mit den Gefühlen?

2 Antworten

Eine Exklusivität beim Sex habt ihr abgemacht. Ist komisch für nur eine Sexbeziehung, die steht normalerweise frühstens auf Platz zwei.

Nun habt ihr Tendenzen Euch beiddeitig zu verlieben. Probiert doch einfach mal die Partnerschaft.

Soweit ich das verstehe, beschränkt sich das nur auf sex und mehr ist von beiden Seiten nicht.

Man hat ja so diese Eigenschaft wenn etwas ständig zur Verfügung steht ist alles super, brauch man nichts weiter machen, weil läuft ja.

Dann kommt sowas wie dein Herrenbesuch und er denkt sich vielleicht. Na toll, jetzt hat sie da jemanden und vielleicht wird daraus ne Beziehung aber dann fällt ja mein sex weg. War aber einfach nur Besuch gewesen und als er dann bei dir war, wollte er sich besonders mühe geben. Damit du ihn zu schätzen weißt und weiterhin den Spaß mit dir haben kann. Schau mal, kann auch ganz liebevoll sein usw.

Keine Ahnung ob man versteht was ich meine. Man bemüht sich mehr wenn die Gefahr besteht etwas zu verlieren. Dabei geht's nicht unbedingt um dich als Person. Kann auch das verlieren von sex sein.

Mallepalle34 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 12:15

Danke für deine Antwort, ist einleuchtend was du schreibst