Severin Kühlschrank kühlt nicht mehr und kompressor springt nicht an?

Gerät wurde transportier und sofort eingeschaltet.

2 Antworten

Bitte die Daten vom Typenschild angeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es mehre Fehlerquellen. Temperatursensor, die Schaltung an sich, die verschiedenen Sensoren im Kühlsystem für Druck usw., der Kompressors selbst uvm.

Gibt er Fehler oder Ähnliches aus? Hört man Geräusche? Erkennt er das es zu warm ist?

Je nachdem wie „modern“ das Kühlsystem aufgebaut ist und wie er transportiert wurde kann es sein das das Öl an der falschen Stelle war und möglicherweise schaden angerichtet hat.