LG Side by Side Kühlschrank kühlt nicht

1 Antwort

Da ist jetzt wahrscheinlich irgendetwas mit der Elektronik defekt. Da wirst Du jetzt leider nicht drumherum kommen und einen Servicetechniker verständigen müssen. Im Handbuch steht meist eine Servicenummer, die etwas günstiger ist, und die Techniker haben Ahnung :). Sorry, geht leider nicht anders.

2255sunny
Beitragsersteller

vielen dank akira, ein techniker kommt morgen ( in privat ) war vorherige woche bei mir und meinte das das gas leer ist und irgend wo etwas undicht wäre... er wird es hofentlich morgen reparieren... lg

akira79  16.07.2013, 15:34
@2255sunny

Wenn da Gas ausgeströmt ist, dann würde ich einen Brief (keine Email) an LG schreiben und mich bei denen direkt beschweren. Du kannst darin fordern, dass sie Dir die Reparaturkosten ersetzen, weil das schon fast auf eine schlechte Konstruktion hindeutet mit dem ausströmenden Gas. Manchmal hilft das :)