Kühlschrank Exquisit KGC 320/90-4 A++ kühlt nicht?

1 Antwort

Wenn der Kompressor heiss wird, so liegt ein Kältemittelmangel vor, bei exquisit (China) ist der Druckstutzen am Kompressor und/oder der Trocknerausgang undicht, (leicht verölt) wenn der Kompressor nicht läuft, ist der Thermostat oder der Motorschutz defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

MrBarcardi2
Beitragsersteller

Ok muss ich mal schauen ob er lief wenn der kompressor läuft was könnte es sonst sein?

nobby0007  16.08.2020, 08:40
@MrBarcardi2

Wenn der Kompressor läuft, ist es Kältemittelmangel, wie gesagt bei exquisit sind der Druckstutzen und der Ausgang von der Trocknerpatrone undicht, kann nur ein Kältetechniker beheben