Setzt mich mein Freund unter Druck?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein gar nicht, weil 100%
Ja bisschen schon, weil 0%
Ist doch gut, dass du so einen Freund hast 0%
Nicht gut solche Freunde. Zu Aufdringlich 0%
Rabenfederchen  28.02.2024, 14:28

Wo fühlst du dich von ihm unter Druck gesetzt? :)

Waterstorm206
Beitragsersteller

Mein Freund schreibt: Okay. Ich habe einen Haarschneider. Wann immer du willst, kannst du schneiden. Er meint damit in der Freizeit. Ich rede von der Prüfung

2 Antworten

Nein gar nicht, weil

Ich sehe hier in keinster Weise einen Punkt, wo er dich unter Druck setzt.

Vielleicht missversteht ihr euch auch einander.

Rede doch noch einmal mit ihm und frage ihn, wie er das meint: Seine Antwort könnte verschiedenes Bedeuten.

  • Ich habe einen Friseur, du darfst aber auch jeder Zeit schneiden.
  • Du darfst mich bei deiner Prüfung verwenden, wenns nicht gut wird, habe ich einen Friseur.

Statt uns zu fragen, solltest du wie gesagt mit ihm reden.

Nein gar nicht, weil

Auch die hundertste Frage wird nichts daran ändern, dass hier niemand findet dass er dich in irgendeiner Weise unter Druck setzt, außer du!

Waterstorm206
Beitragsersteller

Ja aber Mein Freund schreibt: Okay. Ich habe einen Haarschneider. Wann immer du willst, kannst du schneiden. Er meint damit in der Freizeit. Ich rede von der Prüfung

Aaa35  28.02.2024, 14:43
@Waterstorm206

Ja, dann scheint ihr beide ein bisschen aneinander vorbei geredet, bzw. geschrieben haben. Na und? Warum sollte er dich deshalb unter Druck setzen? Und jetzt kopier als Antwort bitte nicht wieder die gleiche Antwort hier drunter, die du überall runter schreibst und in der nur nochmal das was wir schon wissen wiederholt wird.

Waterstorm206
Beitragsersteller
@Aaa35

Ja aber dann möchte er doch nur wissen, ob ich in der Freizeit kann. Ich habe ihn mal gesagt dass ich zutun habe