Habe ich einen guten Freund? Sollte ich ihm mehr vertrauen?
Beim Haare schneiden hat mein Freund zu mir gesagt, dass er eigentlich Locken hat, während ich ihm die Haare kürzer geschnitten habe, und dann habe ich zu ihm gesagt: "Ja, sieht so aus. Du hast auch sehr dicke Haare, wo ich gerade versuche, diese mit der Schere zu verdünnen." Dann hat mein Freund gefragt: "Hast du auch Locken?" Dann habe ich gesagt: "Nein, ich habe glatte Haare gehabt, aber jetzt habe ich keine Haare mehr..." Dann hat mein Freund gesagt, dass ich gut aussehend bin und dass ich mir keinen Kopf über meinem Haarausfall machen soll, und dann habe ich gesagt: "Ich mache mir keinen Kopf." Dann hat mein Freund gesagt: "Willst du bald vielleicht mal deine Haare transplantieren lassen?" Dann habe ich gesagt: "Ja, will ich." Dann hat mein Freund gesagt: "Ist doch voll gut, dann."
Würde mich wirklich über eure Meinungen Freuen!! ☺️
7 Stimmen
2 Antworten
Fragst du ernsthaft, ob du einem anderen Junge mehr Vertrauen sollst, weil ihr über Haare gesprochen habt? Eine Freundschaft basiert auf anderen Werten, jedoch kann euer Gespräch der Beginn einer Freundschaft werden.
Das war belangloses Geplapper beim Friseur. Nicht mehr und nicht weniger. Smalltalk. Nichts tiefgründiges.