"setup.exe ist keine zulässige win32 anwendung"

8 Antworten

Hey leute habe das selbe problem mit dem spiel Zeus - Herrscher des Olymp und da kam auch die Meldung habe es dann auch mit dem xp mode un den umstellen von der Kompalibalität probiert, trotz das ich es im xp mode mache kommt die melduing keine zulässige win 32 anwendung kann mir da noch jemand helfen ?

danke im vorraus

Ich vermute das es am Alter des Spiels Liegt :) Möglichweise versuch mal rechtsklick auf die Setup datei und "behandeln von Kompatibilitätsproblemen"

das fürt dich dann durch so ein menü Versuche hier als auswahl zu bekommen Das es mit Windows XP noch Lief. Mit ewas Gück intalliert ers dir dann MIt dem WinXp Kompi Mode.

Viel Glück

Sieht so aus, als wenn das nicht mit Win 7 kompatibel ist. Geh mal in die Eigenschaften der Setup-Datei. Da müsstest du nen Kompatibilitätsmodus einstellen können. Probier mal den für XP.

assasina
Beitragsersteller

na etwas weiter komme ich so schonmal, aber das "programm funktioniert nicht mehr" kommt nach ner zeit...

hmmm schade schade...scheint als würde es doch nicht funktionieren

assasina
Beitragsersteller

mit welchem cp mache ich das denn am besten??? also welches sp??? oder ist das egal???

Das liegt daran das du ein x64 bit System hast. Versuchs einfach im Kompatibilitätsmodus, dann sollte es gehen ;)

Lad dir doch mal den Cl cleaner runter und lass ihn laufen ich glaub dass hilft.