Windows XP: "Keine zulässige Win32 Anwendung"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist vermutlich das Fehlen von Bibliotheken.

Vielleicht hilft dir dies weiter: http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/parallelcppnative/thread/8963c3d9-26ec-4748-af95-7c696a27c431/

Also die Datei msvcp110.dll neben deinem Programm tun.

Zu dem musst die vielleicht auch noch folgendes Installieren: "Visual C++ 2010 Redistributable Package x86". Da dann einfach mit google danach suchen.

Hund999
Beitragsersteller

Zu dem musst die vielleicht auch noch folgendes Installieren: "Visual C++ 2010 Redistributable Package x86". Da dann einfach mit google danach suchen.

Ich benutze Visual Studio 11 und nicht Visual Studio 2010....

Also die Datei msvcp110.dll neben deinem Programm tun.

Wird nicht gebraucht... ;)

Hund999
Beitragsersteller
@Mickeyman

Danke, hat mir schon mal weiter geholfen ;)

Hund999
Beitragsersteller
@Hund999

Visual Studio 11 -> Vista oder höcher...

man muss den kompiler auf 2010 einstelllen, dann gehts.... ;)

es ist wahrscheinlich ne 64 bit anwendung die auf xp nich mehr läuft

Hund999
Beitragsersteller

eigentlich ist das eine 32 bit... (soviel ich alles richtig verstanden habe), läuft aber auch auf der 64 bit version von win7... ;)