Setup?

12 Antworten

Ich sehe drei Monitore in einem dunklen Raum. Lässt sich schwer beurteilen, wie brauchbar das als Setup ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Typisches Büro Setup, also eher weniger Gamer geeignet. Ich finde den Schreibtisch auf jeden Fall optimal für die 3 Bildschirme, da du die so nicht gerade hinstellen musst, wie bei einem geraden Schreibtisch. Optisch gesehen kann man aber auf jeden Fall noch was draus machen

Keine Ahnung, welches Setup Du hast ... daher kann ich das nicht beurteilen!

Optisch auf jedenfall nicht schön und es ist sehr eng!!! < Die ENGE würde mich am meisten stören!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Die Monitore stehen zwar schön symmetrisch, aber es wurde mich persönlich schon stark stören ständig auf einen kleineren Bildschirm zu schauen während links und rechts als Sekundärmonitore die größeren stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich finde es eng und unordentlich.

Mich würde es so stören, wenn der hauptbildschirm in der mitte der kleinste bildschirm wäre. Außerdem sind die seitliche monitore wahrscheinlich zu gewinkelt, sodass man den kopf zu viel nach links drehen muss, sodass man den rechten gar nicht mehr sieht.

Der PC sieht aus wie ein halber toaser, aber das kann man nicht beurteilen, ohne zu wissen was drin ist.

Hast du einen stuhl oder stehst du beim spielen (oder ist das der schwarze fleck am unteren rande des bildes)?