Wie findet ihr mein Gaming Setup (Aussehen)?

18 Antworten

Also ich finde das sieht ganz in Ordnung aus. Nur die Lautsprächer und Rechner würde ich bisschen anders Positionieren, das biede Lautsprecher gleich neben Monitor stehe und Rechner gerade neben Lautsprecher steht. Denn das sieht nicht nur besser aus, sondern dann hast bessere Stereo Sound quallität.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ich finde das sieht nice aus, hast du eig in deinem PC eine Nvidia Geforce GTX (Egal ob GTX 1080 oder GTX 1050TI)? Der Farbton der Tastatur ist richtig mein Stil

RainbowSix234
Beitragsersteller

hab ne rx 580

Zwei Monitore sind eigentlich 2019 standart. Wenn man ne Headset hat, braucht man eig. auch keine Lautsprecher mehr.

Sonst siehts echt nice aus, auch schön clean! Deine Tastatur gefällt mir sehr! Könntest RGB Technisch bisschen aufrüsten🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Computerhardware-, Software

Der Maus fehlt es an RGB

Das Gehäuse an der Ecke ist echt nice, so sieht man genau die Komponenten beim arbeiten^^

Das Setup sieht echt gut aus, aber wie gesagt kommt die Maus echt farblos rüber

Woher ich das weiß:Hobby – PCs sind mein Hobby

Sieht doch schon mal ansehnlich aus.

Ich persönlich finde immer mehrere Monitore ganz nice.

Wenn die Atmosphäre durch Beleuchtung und sonstiges weiter untermalt werden soll, kann ich dir wärmstens empfehlen, dich mal mit Nanoleafs auseinanderzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

RainbowSix234
Beitragsersteller

hole mir bald einen zweiten