Wie findet ihr mein Setup von 1-10?

4 Antworten

Bin kein Fan von LEDs und vielen bunten Farben bei PCs aber du verfolgst ein recht klares und einheitlich kühles Design. Die LED-Kette am PC sieht recht "verpfuscht" aus und passt nicht so richtig ins Gesamtbild.

Bekommst 8 / 10.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Sieht nicht schlecht aus.

Ich würde aber keine Pflanzen auf den Tisch stellen. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Hängepflanze von der Decke oder auf einem passenden Regal in der Ecke gut aussehen würde.

9/10

Ich würde eher eine warme Farbe nutzen beid der Beleuchtung. Sonst bekommst du die Glatte 1,0(10/10 Punkte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monitore haben mich beim hin sehen verwirrt sonst siehts clean aus