Wie findet ihr dieses Gaming Gaming Setup (vom Aussehen her)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Cool 62%
Geht 34%
Schlecht 3%

2 Antworten

Geht

Ich kann sowas schlecht bewerten wenn ich nicht weiß, was in der Maschine steckt. Wenn das jetzt von der Hardware her nur ein Low PC ist, mit soviel Blingbling. Kann ich nur sagen lächerlich. Würde das Geld eher in ordentliche Hardware stecken als in die RGB Beleuchtung. Macht mehr Sinn. Doch wenn da jetzt ein i9 oder ein Ryzen 7 mit mindestens einer 2070 Super drinsteckt, dann ist es ganz ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

2-3 Bildschirme wären besser