Wie findet Ihr mein Setup/PC?

4 Antworten

Ich würde den Radiator vorne verbauen damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht , ich glaube du kennst mich eh noch von damals als ich damals mein Setup dir gezeigt habe und eine Umfrage gemacht hab über Pcs wie die aussehen! Habe deutlich niederigere temps erzielt als wie mit den Radi oben ansonsten sieht es top aus obwohl ich einen geraden Tisch mehr bevorzuge als so ein Ecktisch!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)
 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming setup)  - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming setup)  - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming setup)

Bene2058
Beitragsersteller

Ok, danke! Ja, das mit dem Ecktisch werde ich evtl. noch ändern, auch das mit den Radiatoren😅 Das stört mich persönlich auch😅

Sieht verdammt geil aus,ich würde noch die Beleuchtung im system über asus aura syncen sieht ein bisschen durcheinander aus. Ist aber auch oft nur wegen der Kamera

Bene2058
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich ein iCue System und ein Aura System verwende. Gibt es da eine Möglichkeit beides zu synchronisieren?

Thony827  09.10.2019, 20:45
@Bene2058

Nich das ich wüsste,aber ich meine eher Farben nehmen die zusammenpassen,bzw ähnlich aussehen. Es sieht halt sehr durcheinander aus

n bisschen ordentlicher... du könntest die schläuche besser führen. ansonsten wären mir persönlich 2 monitore zu wenig ^^ und dann vllt n monitorarm

Bene2058
Beitragsersteller

Das mit den Schläuchen muss ich tatsächlich noch bisschen ordentlicher versuchen😅

mapexmarspro  29.09.2019, 15:53
@Bene2058

leg sie in einer welle über den kühlblock.... das geht ganz gut. das habe ich bei dem kleinen rechner auch so gemacht.

Hi, das ist schon ein sehr schönes Setup!

Aber ein paar kleine Tipps hätte ich noch :

1. Cablemods (Gesleevte Kabel) im PC

2. Mach doch vielleicht eine Kabeldurchfürhung (Loch) in den Tisch um die Kabel deiner Maus/Tastatur zu verstecken

3. Wieso steht dort diese Tischlampe? Ich finde das macht das Flare des Setups etwas kaputt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen,

LG Noam

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Sanctuaria  29.09.2019, 14:46

Du meintest vermutlich "Flair"... und das klingt alles nur nach optischer Schönheit, "macht das Setup kaputt" - wo sind wir denn, beim Schminki Schminki Make-Up Tisch? xD Come on... Das ist doch hier alles nur Show-Off und wo ist da der echte Sinn...

Bene2058
Beitragsersteller
@Sanctuaria

Denk nach und schreib dann nochmal. Echt unbrauchbare Aussagen, die du hier abgibst

Also community Experte sollte man schon auch vernünftige Sachen schreiben.

Noam0  29.09.2019, 19:13
@Sanctuaria

Also ich finds schön, und Flare ist englisch! Und wir sind hier auf einem Portal, wo man auf Fragen Anderer antwortet und Feedback gibt.