Servolenkung und Abblendlicht ausgefallen?

3 Antworten

Hört sich nach einem Massefehler an. Mal das Masseband anschauen, das von der Batterie zur Karosserie geht.

CiniMini391
Beitragsersteller

Ok, sowas muss die Werkstatt machen. Das kann ich nicht 😃

Ich würde auf jeden Fall sofort eine Werkstatt aufsuchen. Das kann bei entsprechender Fahrgeschwindigkeit sehr gefährlich werden. Für Dich und andere Verkehrsteilnehmer.

CiniMini391
Beitragsersteller

Ja, definitiv. Als die ausfiel, war es auch echt nicht witzig.

das hängt vermutlich nicht zusammen...fällt die servolenkung aus ist meist der lenkwinkelsensor defekt