Lenkung bei Mini s auf einmal total schwergängig?

3 Antworten

Vermutlich servo deffect oder ein anderes teil an der lenkng, fahr dringend in eine fachwerkstätte! sonst wird mit jedem knaken vermulich mehr kaputt

Ich hatte das selbe Problem mit meinem Cooper, bei mir war aber die Dichtung vom Servobehalter undicht so das dass Servoöl rausgelaufen ist.. Schwachstelle beim Mini Cooper Vorsicht!

Ich hatte das selbe Problem mit meinem Cooper, bei mir war aber die Dichtung v