Service überziehen KFZ?

3 Antworten

Hyundai ist da mit seiner Unbegrenzt-Garantie schon etwas genauer. Es liegt aber meist an den Servicepartnern die dann die Inspektion machen. Um wie viele KM geht es denn ?

Ich bin mit meinem Hyundai auch nicht immer "pünktlich" beim Service. Allerdings hatte ich auch noch nie einen Garantiefall.

Hunter982056
Beitragsersteller

Ich denke ich werde um 500 km überziehen müssen.

Wie viel und ob du überziehen darfst, regelt jeder Hersteller anders. Ruf da an und frag nach.

Eigentlich ist gar kein Überzug gestattet wegen Garantie usw.