Service (0900) nummern gehen nicht

5 Antworten

Wer weiß was für Nummern du da anrufen willst xD

Nein Spass. Aber die kosten doch alle ein Haufen Geld.

Hi du!

Es ist IMMER so, dass der Anbieter NIE Schuld oder Ahnung hat - IMMER ist der KUNDE der Bloede. Nochmal anrufen und lass dich nicht einquasseln. Sag, dass du SOFORT Hilfestellung haben moechtest und das Problem so schnell wie moeglich behoben werden soll, ansonsten wechselst du AUF DER STELLE den Anbieter.

Erst nach so einer Drohung wachen diese unterqualifizierten Penner auf und werden sich die Zeit nehmen dir zu helfen. Glaub mir, SO und nicht anders musst du mit denen sprechen - das gilt auch fuer ALLE Supportlines. Ich habe lange in dieser Richtung (RMA - Garantieabwicklung fuer unsere Kunden) gearbeitet und oft genug mit solchen Support-Centern gestritten. Ich habe mittlerweile gelernt wie's geht :)

Im Falle wird dir gesagt, ob es vertraglich geregelt ist, dass diese Nummern gesperrt sind etc. LG

Das ist eine Einstellungssache, evtl ab Werk. Doch wozu braucht man eine 0900 Nr. ist doch viel zu teuer.

Um ganz sicher zu sein, frag mal bei deinem Provider nach.

Es wäre möglich dass diese Sperre bei deinem Router, also der eay-box, von Werk auf gesperrt sind. Das habe ich schon bei verschiedenen Modellen gesehen.

Prüfe doch einmal die Einstellungen ob die Filter "von Haus aus" drin sind.

MCRastaman
Beitragsersteller

das hab ich den von Vodafone auch gefragt. und der meinte das passiert nur wenn ich manuell eine sperre einstelle. und das hab ich nicht

sei froh. spart geld.

der vertrag ist so gemacht.

ist keine anrufsperre, sondern bestandteil des vertrages.

gruss, pony

MCRastaman
Beitragsersteller

nein kann nicht sein denn es hat schon mal funktioniert