0900 nummern freischalten

4 Antworten

Sollte es sich bei der Firma um "Electronic Arts" handeln, hier die Kontaktmöglichkeiten lt. deren Homepage:

Im Zollhafen 15-17 in 50678 Köln Tel. 0221/97-582-0

Kommt darauf an, wie die gesperrt sind: Direkt bei Eurem Anbieter oder über eure Telefonanlage? Manchmal lassen sich solche Sperren "überlisten", indem man eine call-by-call-vorwahl benutzt. z.B. 01033 für die Dt.Telekom.

bei deinem anbieter anrufen und klären.viel spass bei der rechnung

anders gehts ja nichtg habs schon im sims forum verscuht aber da konnte mir keiner helfen

handtasche  16.09.2008, 11:22

würde nie im Leben 900 freischalten??! verrückt und beim nächsten posten beklag dich ja nicht über deine Rechnung

Kathymaus
Beitragsersteller
@handtasche

wenn mans brauch, was soll ich denn snost machen? die beantworten nur fragen über technische probleme über die hotline und das geht au nru vom festnetz aus, solche abzocoekr

schmollmund  16.09.2008, 11:46
@Kathymaus

nochmaldu brauchst das NICHT sims oder spiel doch woanders--wo ist das Problem

Kathymaus
Beitragsersteller
@schmollmund

dass ich sims spielen will es aber nicht ging. wieso denn wo anders spielen wenn cih nen eigenen pc hab. ist jetzt au egal jetzt gets wieder habs deinstalliert und wieder isntallier