Für was ist , Vodafone sprache anschluss?

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen wofür das ist, aber du solltest dringend deinen Vertrag wechseln. Er ist völlig veraltet und somit komplett überteuert! Für den Preis bekomme ich genau das selbe mit 100.000er Anbindung

Das ist einfach der Telefonanschluss für den du natürlich auch eine Grundgebühr bezahlen musst. Denn Telefon ist ja nicht kostenlos.

Zusätzlich hast du ja dann noch die National und International Flat.

Aber 30 € für Telefon Flat und 6.000er Flat ist schon ziemlich teurer.

Ist halt der Preis der vor 10 Jahren aktuell war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Vielleicht hast du einen BEDONDEREN Tarif gewählt, danit das Telefonieren ins Ausland nicht so teuer ist.

Und dieser Tarif heisst so.

Das kann man in jeder Zeile lesen.