Warum keine 0900 er Nummer wählbar?

3 Antworten

Dann probier mal das: Gehe auf die Website der Firma, die du üner 0900... anrufen musst, und schaue da ins Impressum. Da muss eine normale Telefonnummer stehen, Oft ist das tatsächlich der gleiche Anschluss, oder die Abfreagestele kann dich weitervermitteln, wenn du glaubhaft erklärst, dass dein Provider die 0900-Nummern für dich gesperrt hat

Ist das eine deutsche 0900er Nummer? Du schreibst quasi nichts zu der eigentlichen Rufnummer. Ist schwer, da zu helfen.

Hatte letztens eine Frage zu einer 800er Nummer. Dauerte etwas um zu sehen, dass die russisch war.

Welche Nummer ist es denn?

Und wie ist es von der Telefonzelle?

Oder steht die bei www.0180.info drin?

Dann existiert die Nummer nicht, wenn die Ansage es sagt. Wenn auf 2 verschiedenen Geräten diese Ansage kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.