Seriöser Ansprechpartner für Faksimile?

3 Antworten

Wir haben uns voriges Jahr an Domi Exclusiv GmbH gewandt, da wir uns ebenfalls ein schickes Faksimile für unser Wohnzimmer anschaffen wollten. Der Kontakt war sehr freundlich und seriös, wie man es von solch einem Unternehmen auch erwarten kann. Wir haben uns schussendlich für ein Gemälde entschieden, welches dann ebenfalls bei uns zu Hause präsentiert wurde. Wir sind begeistert und denken, dass wir noch lange Jahre Freude an dem Gemälde haben werden.

Nachtinacht7
Beitragsersteller

Sehr schön, dass sie ein passendes Stück von einem seriösen Anbieter gefunden haben. Ich schaue mir Domi mit meinem Opa mal zusammen an. Vielleicht haben die ja etwas, das Gefallen findet.

Die Domi Exclusiv GmbH ist da ein wirklich renommierter Ansprechpartner mit vielen namenhaften Produzenten als Partner.

Nachtinacht7
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Input. Wir werden uns Domi auf jeden Fall anschauen.

Da müsst ihr unbedingt aufpassen. Im Bereich der Faksimile-Herstellung gibt es sehr viele Betrüger, die für sehr viel Geld die billigsten Materialien verwenden https://www.youtube.com/watch?v=v4dYPbHikWM).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Germanistik & Geschichte