ALDI GmbH & Co. KG Personaler/Bezirksleiter/Ansprechpartner Hessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sich für den Verkauf bewerben möchte, macht ein Ansprechpartner wenig Sinn. Das sind etliche Regionalverkaufsleiter, die allein für Hessen und Aldi Süd zuständig sind. Jeder davon hat ca. 4-6 Filialen, die ihm unterstellt sind. Ich würde das Anschreiben lieber allgemein halten. Ob Mit oder Ohne Ansprechpartner hat keine Vor- oder Nachteile bei so einem großen Unternehmen.

Eventuell jemand hier der weiter helfen kann?

Oder ist es so gewollt das man keinen direkten Ansprechpartner finden kann?

Ja, das ist so gewollt.

Mamoal  28.07.2016, 09:11

Quatsch wie die Vorantwort schon sagt ein RVL ist für mehrere Filialen zuständig.