seriöse Modelagenturen für Kinder im Raum Halle Leipzig gesucht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es solche Agenturen nur/Hauptsächlich in München, Hamburg, Düsseldorf und Berlin gibt hat den Grund dass dort auch die entsprechende Kundschaft zu Hause ist. Diese gibt es nicht oder kaum in der Gegend um Halle/Leipzig, dementsprechend gibt es da auch keine Agenturen. Zumindest keine seriösen die ich kennen würde… Selbst wenn es dort Agenturen gäbe würde dir das auch nichts bringen, denn dann sind die Kunden immer noch woanders, also müsstest du spätestens dann, wenn es tatsächlich mal einen Job gäbe ohnehin woanders hin fahren.

Hallo, es gibt eine Agentur unter der Adresse mauna.kea.photo(AT)gmail.com. Der sitzt zwar nicht in Halle oder Leipzig, ist jedoch nur 100 Km entfernt in Braunschweig. Gruß Andrea