Kennt ihr seriöse Modelagenturen für Teenager?

1 Antwort

Speziell Agenturn für Teenager gibt es nicht. Es gibt Kinder-Agenturn ab 0 Jahre und dann richtige Agenturn, die sind wenn du Mädchen bist (bist du??) meistens ab 14 und man kann sich bewerben bis 21,22. Was ich sagen will ist, dass die richtigen also erwachsenen Agenturn nur Teenager oder nur bisschen älter aufnehmen. Also Teenager in ner richtigen Agentur ist normal und nicht dass sie die "auch" aufnehmen. Sie nehmen "nur" die auf. Du kannst dich da auch noch mit 21,22 bewerben aber dann hast du kaum Chance gegen Konkurrenz mit 14,15,16 wo dann schon Erfahrung hat und du bist neu.

Ich bin 18 und Model seit 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Lilalis
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen und Danke für deine Antwort :)