Seriöse Modelagentur für Kinder in Sachsen?

2 Antworten

Agenturen für Kinder gibt es ohnehin nicht sehr viele, da der Bedarf nicht so hoch ist und diese wenigen Agenturen gibt es eigentlich auch nur in den "Hot-Spots" weil da auch die Kunden sitzen. In Sachsen sieht es somit sehr schlecht aus, in Berlin hatte ich mal für eine andere Frage zu diesem Thema extra gesucht aber nicht wirkliches gefunden, sieht also auch eher schlecht aus...

Da gibt's einige! Musst einfach bei google schaun und Dir dann dazu die Foren anschaun! Viel Glück euch