Wo kann ich eine nette Frau kennenlernen?

4 Antworten

Datingzero, kostenlos, kein Risiko

Wenn sie Radfahren mögen soll, dann lerne sie beim Radfahren kennen ;)

Es gibt bestimmt Radclubs, Radtreffen etc bei dir in der Nähe und selbst wenn nicht, dann musst du einfach nur fahren und wenn du ne süße Maus auf einem Rad siehst, sprichst du sie an bzw. hältst sie erstmal an.

Siehste ist ganz einfach ;)

Du kannst immer Frauen ansprechen auf der Straße in der Disko immer wen du eine schöne Frau siehst, schon allein weil du sie ansprichst zeigst du enormes Selbstbewusstsein wenn du dich das aber nicht traust habe ich hier eine Übung für dich die deine Ansprechangst für immer verschwinden lässt du wirst begeistert sein du musst es nur wirklich machen: du gehst an einem Sonntag auf die Straße und sprichst 10 SCHÖNE Frauen an mit einer ganz normalen Frage wie z.b. wie spät es ist? wenn du dich auch das nicht traust dann mache das erstmal mit 10 Männern funktioniert echt gut habe ich auch gemacht ;D

Was erwartet du denn heute von einem Datingportal?

Dass dort mehr Fakes vorhanden sind als reale Personen sollte auch bekannt sein und trotzdem lernen sich auch da reale Menschen kennen.

Es liegt immer an jemandem selber und wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst, dann ergibt sich immer etwas, wo man Frauen kennenlernen kann.

Du kannst dich in einem Verein anmelden, es gibt Fahrradclubs und andere.

Du kannst bei Einkaufscenter eine Karte ausfüllen unter: Suche..... und dort nach Leuten suchen, die gerne Fahrrad fahren.

Du kannst auf Kleinanzeigen - Portalen unter "Gemeinschaft", "Nachbarschaft" nette Leute suchen, die gerne was zusammen unternehmen möchten. Es gibt so viele Möglichkeiten um Leute kennen zu lernen.

Dort musst du halt ganz genau schreiben, was du suchst, sont bekommst du alles Angebote, die du nicht haben willst.