Seriöse Dating für Anime fans?

2 Antworten

Der Name der besagten App lautet »Freakit! « und Nutzer können ihr Profil insbesondere mit allerlei Otaku-relevanten Informationen zu Anime, Manga, Videospielen und Musik füllen. Sollte jemand das Profil toll finden, so kann er wie bei Tinder »Gefällt mir« drücken oder nach rechts swipen.

Quelle: https://www.anime2you.de/news/611398/freakit-neue-otaku-dating-app/#:~:text=Der%20Name%20der%20besagten%20App,dr%C3%BCcken%20oder%20nach%20rechts%20swipen.

Natürlich kannst du auch auf Tinder und co. Anime Fans finden! :)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich wüsste nicht, dass es sowas konkret gibt. Gibt natürlich die gängigen DatingApps wo du angeben kannst, dass du sowas magst. Jedoch sowas wie AnimeTinder gibt es nicht zu meinem Stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.