Gibt es wirklich seriöse & kostenfreie Datingseiten/Samenspenderseiten? Wenn ja, welche?

2 Antworten

Hallo Alki1024 🙋🏻‍♀️

Es gibt viele verschiedene Datingapps. Es gibt Datingapps für Frauen und Männer, die eine feste Beziehung suchen, welche für ONS, für reine Sexdates, für Fetischinteressierte und und und.....

Es gibt genauso Unterschiede bei den Kosten. Manche sind für Männer und Frauen kostenfrei, manche sind nur für Frauen kostenfrei und bei manchen Datingportalen müssen Männer und Frauen zahlen.

Ob die Seiten seriös sind, findest Dubheraus, wenn Du Dich im Netz über die jeweilige Seite informierst.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich auf mehreren Seiten angemeldet war bzw. bin. Habe eine Seite ausprobiert, wo für jede Nachricht bezahlt werden musste und die war ein absoluter Flop. Habe auch eine Seite ausprobiert, die für alle kostenlos war und auch diese war ein Flop. Ich bin seit ein paar Jahren auf 2 Portalen angemeldet, die nur für Frauen kostenlos sind und bin damit sehr zufrieden, denn es ergeben sich immer wieder kurz- oder langfristige Treffen.

Fakeprofile findet man auf allen Datingapps/-seiten, aber mit ein bisschen Geduld und vorallem gegenseitigem Respekt können sich ganz tolle Dates ergeben.

Mit Samenspenderseiten habe ich keine Erfahrung.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

edgar1279  31.03.2020, 17:15

Welche Apps wüsstest du für Fetischinteressierte?

Erika2019  31.03.2020, 17:43
@edgar1279

Tut mir Leid, da kann ich leider nichts zu sagen, da mir in dem Bereich die Erfahrung fehlt.

edgar1279  31.03.2020, 18:02
@Erika2019

Kein Problem. Ich dachte nur ich frag mal nach, weil du es in deiner Antwort erwähnt hast.

Erika2019  31.03.2020, 18:16
@edgar1279

Ja, weiß nur, dass es welche gibt. Schau einfach mal bei Google und wenn Du eine Seite gefunden hast, dann schau mal, ob die Seite auf Seriosität getestet wurde.

edgar1279  31.03.2020, 18:21
@Erika2019

Dass es Internetseiten gibt, weiß ich. Mich hätten Apps interessiert.

ExAlki1024
Beitragsersteller

Was für Seiten denn? PN

Erika2019  30.03.2020, 20:06
@ExAlki1024

Die 2, die richtig gut funktionieren, sind "FirstAffair" und "C-Date". Sind aber beide für Männer kostenpflichtig.

Es gibt SAMENSPENDERSEITEN???

ExAlki1024
Beitragsersteller

Diese Antwort ist nicht hilfreich.