Guten Morgen, suche Partnerin! Auf Datingseiten (Online-Dating)! Erfolgsaussichten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Probieren 63%
Echte Leben 25%
Nein 13%
Ja 0%
Fernhalten 0%

3 Antworten

Probieren

Kannst es ja mal probieren.
Aber fokussiere dich nicht zu sehr darauf, jemanden online kennenzulernen, sei auch offen in der Öffentlichkeit/ in der Realität. Es kann immer passieren, dass man jemanden kennenlernt, zu jedem Zeitpunkt.

LG und viel Erfolg 🌺

Echte Leben

Langzeitbeziehung funktionieren am besten, mit einem Gemeinsamen Kumpel.

Und T(Der Kumpel) hat einiges erzählt, wir hatten bevor er wegzog und GG kennlernte eine F+.

Da konnte GG damals, nach dem wir uns 17h. Ja Stunden! kannten (und intensiv auch über die F+ geredet haben) , schon mal nachfragen, wie es wäre zu heiraten. In einem eiskalten, stockfinsteren Zimmer, irgendwann zw. 2 und 3 Uhr. Und ich mit meinen 17 Jahren nach dem Angebot, ich will bis morgen an der Bushaltestelle eine Antwort.

auch ja sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 33 geniale Jahre Ehe, ohne weitere negative Vorkommnisse.
Probieren

Probieren kannst es ja, gibt halt viel Fake Profile und Attention Bit*ches die nur Aufmerksamkeit wollen und du musst dich gefühlt gegen 1000 Anfragen am Tag durchsetzen