Gibt es irgenfeine seriöse dating seite oder app wo man nicht abgezockt wird und wo es nicht jede menge fake Accounts gibt?

2 Antworten

Vermutlich eher nicht. Die Entwickler wollen eben Geld verdienen und sind da meistens auch keiner Methode zu schade und Betrüger gibt es sowieso überall, wo es auch ein Internetsignal gibt.

Tinder oder Bumble sind ganz gut - musst ja nicht die Premium-Versionen abonnieren

PAYRAY  22.04.2024, 20:26

Bumble ja tinder definitiv nein. Da sind wirklich sehr sehr viele Fake Profile