Seriennummer des Iphones geht irgendwie nicht?

3 Antworten

Dann hast du sie wohl falsch abgelesen.

z.B:

I vs. l (i vs. L)

0 vs. O

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Hab alles richtig eingegeben

JustMe999  30.06.2023, 10:09
@ksksslslkxci

In dem Fall bei Apple anrufen. (Schonmal die Apple Support App installieren)

Da würde ich Apple kontaktieren.

Wenn Du neu kaufst und machmal auch bei Gebrauchtkauf bekommst Du einen Karton, auf dem auch die Seriennummer steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das "S" vor der Seriennummer welches auf der Box in Klammern steht gehört nicht zu der Seriennummer. Die musst du weglassen.

Ansonsten kannst du die Seriennummer direkt aus den Einstellungen Kopieren per gedrückt halten und Kopieren.

Wenn sie nicht erkannt wird, handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Fake.