Kann die Seriennummer von meinem Handy rausfinden, ohne das Gerät eingeschaltet zu haben (IPHONE 6)?

6 Antworten

Laut Google ist die Seriennummer auf der Originalverpackung zu finden, sollte das Gerät nicht einschaltbar sein.

Beim IPhone 6 findest du die Seriennummer aber auch auf dem Slot für die Sim-Karte.

Wenn du die Verpackung noch hast steht die Seriennummer dort auch noch drauf

Müsste glaub ich auch aufm Laptop bei iTunes eingespeichert sein

Hinter dem Handy steht die Seriennummer !

IphoneMann  14.04.2016, 14:41

Ach ja 🤐
Habs verwechselt sorry

Mit freundlichen Grüßen VON DEM JOBA TEAM

Applwind  14.04.2016, 14:39

Da steht keine Seriennummer nur die IMEI. Die Seriennummer ist nicht gleich IMEI. Nicht verwechseln !

LG

Hallo,

Die Seriennummer befindet sich bei der original Verpackung unten am Strichcode.

Wenn dein iPhone 6 das LETZTE Handy war das via iTunes synchronisiert wurde kannst du deine Seriennummer  durch iTunes herausfinden.

iTunes -------> bearbeiten ------> Einstellungen ------> Geräte -----> Handy suchen und mit Maus nur rübergehen nicht drücken.

LG