Kann man die Seriennummer vom iPhone orten?

4 Antworten

Nein, du kannst nur das Gerät an sich orten lassen. Warum solltest du auch die Seriennummer orten lassen?

nein nur das handy selber warum auch? seriennummer findest du im handy-im garantieschein-in deinen account daten- in ituns und bei apple. also wenn das nicht genügt.

Orten kannst du die Geräte nur, wenn die Funktion "Find my iPhone" vorher aktiviert wurde und du im Besitz der korrekten Apple ID samt Kennwort bist:

iCloud.com

Nein, nicht die Seriennummer, nur das Gerät selber, soweit ich weiß!