Iphone neuware test?
Hey kennt sich jemand mit neuware aus beziehungsweise ich habe ein neues iphone se 2020 gekauft (unbenutzer artikel) nun wenn ich die seriennummer bei apple eingebe steht dort keine gewährtleistung mehr wenn dass gerät neu wäre müsste da nicht stehen artikel noch nicht registriert ?
1 Antwort
Jedes Neu-Gerät von Apple ist durch eine einjährige Garantie abgedeckt. Ist diese erlischt, wurde das iPhone vermutlich schonmal genutzt oder vielleicht auch nur kurz getestet.
Wie war den das "Unboxing-Erlebnis"? Kam es dir beim Auspacken etwas komisch vor?
Kann natürlich gut sein, dass das iPhone neu verpackt wurde. Wo hast du es erworben?
Ok, da gibts natürlich sehr viele unterschiedliche Verkäufer.
Vermutlich wurde das iPhone einfach neu verpackt. Meistens kann man doch auch bei ebay-Käufen die Waren zurücksenden. An deiner Stelle würde ich das machen und dem Verkäufer gegebenenfalls noch mitteilen, dass das iPhone nicht ausgepackt wurde.
Wenn Neuware bestellt wurde, dann sollte es sich auch um Neuware handeln. Hier ist das sehr wahrscheinlich nicht der Fall und die einjährige Apple-Garantie steht dir auch nicht mehr zu.
ich habe es tatsächlich nicht ausgepackt ist halt noch mit plastik eingepackt