Iphone neuware test?

1 Antwort

Jedes Neu-Gerät von Apple ist durch eine einjährige Garantie abgedeckt. Ist diese erlischt, wurde das iPhone vermutlich schonmal genutzt oder vielleicht auch nur kurz getestet.

Wie war den das "Unboxing-Erlebnis"? Kam es dir beim Auspacken etwas komisch vor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

K3r44
Beitragsersteller

ich habe es tatsächlich nicht ausgepackt ist halt noch mit plastik eingepackt

K3r44
Beitragsersteller
@K3r44

habe nur die seriennummer verglichen bei meinem neuen ipad und iphone 15 war es nicht registriert beim se 2020 schon

freezy2002  14.08.2024, 17:22
@K3r44

Kann natürlich gut sein, dass das iPhone neu verpackt wurde. Wo hast du es erworben?

K3r44
Beitragsersteller
@freezy2002

von der deutschen ebay de seite

freezy2002  14.08.2024, 17:29
@K3r44

Ok, da gibts natürlich sehr viele unterschiedliche Verkäufer.

Vermutlich wurde das iPhone einfach neu verpackt. Meistens kann man doch auch bei ebay-Käufen die Waren zurücksenden. An deiner Stelle würde ich das machen und dem Verkäufer gegebenenfalls noch mitteilen, dass das iPhone nicht ausgepackt wurde.

Wenn Neuware bestellt wurde, dann sollte es sich auch um Neuware handeln. Hier ist das sehr wahrscheinlich nicht der Fall und die einjährige Apple-Garantie steht dir auch nicht mehr zu.