Kennt jemand ähnliche Serien wie Emmas Chatroom?

5 Antworten

Weiß nicht ob du sowas meinst, fande aber früher (als ich auch sowas wie Emmas Chatroom und Mädchen WG gut fand) immer Serien wie Dance Academy, meine peinlichen Eltern oder H2O Plötzlich Meerjungfrau super! Ein klassiker ist natürlich auch Schloss Einstein. Und was mir auch grad einfällt was ich immer cool fand: Blue Water High.

vielleicht ist ja etwas dabei was du noch nicht kennst :)

H2o plötzlich meerjungfrau oder mako einfach Meerjungfrau / der sleepover club / Dance acadamy / Das haus anubis ( musst du von vorne geguckt haben ;) ) mehr fällt mir grad nicht ein :)

Sleep over Club oder so ähnlich heißt die Serie :D fand ich früher immer cool

Hey,ich weiß die Antwort kommt spät aber egal.

Also ich mochte Mädchen-WG,Emmas Chatroom,Mako Mermaid,The Sleep over Club,Winx Club ist auch gut.Und ja das ist alles.