Emmas Chatroom Allys Kleidung?

2 Antworten

Sie hat doch nicht in jeder Folge die gleichen Klamotten an...

verreisterNutzer  04.09.2013, 17:59

Ich weiß, aber ich meinte halt nur von dem von dem ihr wisst. Am liebsten würde ich wissen wo es die Tasche gibet!!!

Ally hat eher Reitklamotten wegen der Farm und den Pferden an. Ich würde also zu einem Laden gehen, bei dem es gute, aber trotzdem nicht zu sehr reitmäßige Schuhe gibt, denn wenn du nicht reitest, sieht das ja auch blöd aus. Je nach dem wo sie ist, manchmal war sie ja mit Emma und Jacky am Strand in Australien, also daher eher ein luftiges Top, ist sie auch unterschiedlich gekleidet. Bei Partys ist mir aufgefallen, dass sie manchmal etwas glitzerndes trägt. Hoffe ich konnte dir helfen ; - )  P.S.:Taschen hat sie glaube ich eher auch aus Shops, hier in Deutschland würde ich vielleicht mal bei H&M schauen, oder vielleicht auch in Boutiquen.