Ist die Serie "Emmas Chatroom" nicht total unlogisch?

3 Antworten

Leute, die Serie wurde auf Englisch gedreht, da man in Australien und Singapur hauptsächlich Englisch spricht. Sophie Karbjinski/ Emma Schubert kommt zwar aus Deutschland, kann sich aber nicht auf Deutsch mit Marney Kennedy/ Ally und Charlotte Nickado/ Jackie verständigen. Daher sprechen sie Englisch miteinander. Die Serie wurde für das Australische Fernsehen gedreht, da die Kinder dort kein Deutsch sprechen wäre es doch sinnlos, die Gespräche zwischen Emma und ihren Eltern auf Deutsch zu drehen... Daher gibt es ja die Synchronisation. Jedes Land kann die Sendung in seiner Sprache sehen.

Ja es ist unlogisch!!!!! Aber darauf kommt es nicht an sondern darauf dass einem die Serie gefällt.

Ich habe die Serie früher geliebt und damals fiel mit das, wegen meinem Alter, nicht auf, aber jetzt finde ich das doch sehr suspekt! Das ganze Serie ist unlogisch. :D