emmas chatroom 2. staffel

9 Antworten

ich kenne emma(sophie) und sie hat eig. zeit und ich denke die anderen auch!!! :) ich fahr auch im winter zu ihr und ally und jackie sind für 2-3 tage da!!!!! ich werde sie auf jedenfall fragen ob es noch eine 2. staffel gibt oder nicht!!!! in der letzten staffel hatten sie den chatroom ja nicht mehr und da es ja emmas CHATROOM heisst denke ich das es keine 2. staffel mehr gibt!!!!!!!! ::))
ich werd auch noch mal bescheid sagen ob es eine 2. staffel gibt!!!

BissFan001
Beitragsersteller

du kennst sophie??? Echt jetzt ?! :O

Minniemaus22  22.10.2011, 11:17

DU hast ja wohl n Piep! Sophie wohnt in Deu-Land und Marny und Charlie in Melbourne Wie willst du die 3 den "besuchen" fahren wenn sie alle auf verschiedenden Kontinenten wohnen....Und am Set darf kein "Besucher" dabei sein. Omg...Mir wär das soo Peinlich wenn ich du wäre!

Izzybella  04.10.2012, 09:42
@BissFan001

Minniemaus22 aber selber! Kannst du nich richtig lesen oder was?! In der Frage stand KlAR UND DEUTLICH das Marny und Charlie Sophie in Deutschland besuchen! Mann dummheit gibts,erst mal schön Sprüche klopfen,aber selber nich richtig lesenkönnen sowas ist echt BESCHEUERT!!!

MiaEasyPeasy  17.10.2012, 22:36
@Izzybella

Aber Emma ist doch in New Mexico. Dachte ich. Und Jackie studiert. Deshalb können die sich gar nicht in Deutschland treffen. Außerdem ist sie da schon seit 2011.

AllysModewelt  02.01.2013, 21:45

ja bestimmt ausserdem heißen die Charlotte und Marny du kennst sie sicherlich NICHT

ich mag jacky am liebsten :)  ich hab in facebook mit den darsteller gechattet allerdings weiss ich nicht ob es die echten waren:) soweit ichw weiss gibt es kiene ( leider ich wünsche mir so eine zeite staffel )

Izzybella  04.10.2012, 09:55

Is nich echt! Echte Stars haben einen Schutz das man nich mit den chatten kann,sondern nur "Gefälltmir" drücken kann.DAs is leider ein Fake.Ich würde von denen die Finger lassen!!!

Nein es kommt keine!!!!!!!!!

Sophie, Charlotte und Marny haben keine Zeit weil erstens Sophie ist an i-einer Schule in Mexico und Charlotte und Marny in Australien!!!

es gibt zu 99.999999 Prozent keine 2 Staffel weil es sind 5 Jahre vorbei und die Darsteller sind ja jetzt 5 Jahre älter und das wäre sehr seltsam. Und der Produzent hat ja mit einer neuen Serie angefangen, ich hab vergessen wie sie heißt aber irgendetwas mit (Sommer auch in KIKA ) haben die gesagt als es: am SET gab .

lenacoolxd  08.03.2016, 15:36

vielleicht kommen dann neue Mädchen :D xD

Also...Es wurde darüber diskutiert ob die mädchen Zeit haben.Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube das ich i-wo gelesen habe das es keine 2.staffel gibt.Die Serie kommt ja eigendlich aus dem englischen a gURLs wURLd .In Spanien oder so heist es cyber girls.Es heißt in deutschland nur Emm@s Ch@troom,da Emma(Sophie) aus deutschland kommt(=