Suche ähnliche Serien wie h20, mako mermaids, emmas chatroom usw?

7 Antworten

Also als Film kann ich „Miracle Season" sehr, sehr empfehlen (Teenie Film).Brücke nach Terabithia (Familienfilm), The Greatest Showman (Musikdrama, Familienfilm), Plötzlich Familie Familienfilm), Alex & Co

Also wenn du richtige Mädchen Teenie Filme und Serien suchst : Miracle Season (Film) und Alex & Co (Serie)

Legend of the Seeker, McLeods Töchter, Heartland, ..

S3 Stark Schnell Schlau, Mighty Med

Lizzy mac quaeier ich weiß leider nicht wie der Nachname geschrieben wird

Also alle die ich kenne hast du schon aufgelistet.
Ich liieebee Emmas Chatroom! :)